© Rudi Pross + Helga 1975 - 1990 - 2020
RUDI PROSS C.S.
„Ausüber der Christlichen Wissenschaft
Webdesign: H. Heiser
Für Interessierte, hier unser DANK-Gottesdienst zum Nachhören!
Hier können Sie die Ansprache hören: „Die Macht der Liebe“
Hier können Sie die Ansprache hören:
„PRÜFEN - ÄNDERN - LÄUTERN: HEILEN“
Wir bedanken uns bei allen die gekommen waren um alte und neue Gedanken zu hören und sich daran zu erquicken. Mit großer Freude und Dankbarkeit wurde diese Botschaft aufgenommen. Wie immer wurden auch ein paar Lieder gesungen, was das Herz erfreute.
Wir bedanken uns bei allen die gekommen sind um mit uns ihre Gaben zu teilen und uns so an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Unser besonderer Dank gilt auch der liebevollen Orgelbegleitung und dem erfrischenden Gesang unserer Solistin.