© Rudi Pross seit 1975
RUDI PROSS C.S.
Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, daß ich weder Arzt, noch Heilpraktiker bin. Als “Ausüber der Christlichen Wissenschaft“ gebe ich keine medizinischen oder materiellen Diagnosen ab – und gebe auch weder schriftlich noch verbal irgendwelche Heilversprechen. In bin nur verantwortlich für das, was aus meiner Feder stammt, nicht was über Links von anderen Autoren angeklickt wird. siehe Bürozeiten, sowie Termine nach Absprache (Art. 1 – 4 Grund Gesetz (Verfassung), freie Religionsausübung) Die absolute VERTRAULICHKEIT für alle Mitteilungen, Gespräche und Erkenntnisse, ist sowohl eine Selbstverständlichkeit, als auch eine moralische Forderung und Verpflichtung. Gemäß Datenschutz-Verordnung entsprechen alle Seiten den rechtlichen Bestimmungen. Entsprechend steht es jedem frei, die jeweiligen Seiten zu besuchen - oder nicht -. Bitte HIER anklicken
Impressum Termine Gesetze Datenschutz Kontakt
„Ausüber der Christlichen Wissenschaft